Über uns

Im Jahr 1970 gegründet beschäftigen wir uns seit 1990 mit Schaltungen per Funk für den Haushalt. Diese so einfach einsetzbar und anwenderfreundlich wie möglich zu entwickeln und dabei für immer neue Anwendungen erweiterbar zu machen ist unser Ziel.
 
Derzeit umfasst unser Programm über 40 Produkte, die vielfältig einsetzbar sind. Vom einfachen Gong für die Steckdose, den wir übrigens als erste auf dem europäischen Markt eingeführt haben, bis hin zur komplexen Hausinstallation. Natürlich sind alle Geräte gemäß den geltenden EU-Richtlinien geprüft und zugelassen und werden laufend durch unsere Qualitätskontrolle überprüft. Gewissenhafte Produktion und technisch einwandfreie Qualität haben oberste Priorität. Wir verarbeiten nur Bauteile namhafter Hersteller.
 
Zurzeit liefern wir in viele europäische Länder, wo wir mit renommierten Partnern zusammenarbeiten. Wir übernehmen aber auch Lösungen für Spezialentwicklungen, welche wir für unsere Kunden aus der Industrie produzieren.
 
Viele zufriedene Kunden bestätigen uns täglich neu in unserem hohen Anspruch an uns selbst.

aboutthumb-alc

1.Platz Niederösterreich
Austria´s Leading Companies

 

aboutthumb-staatliche_auszeichnung
Verleihung der Staatlichen Auszeichnung

 

aboutthumb-unternehmen
Unternehmenssitz in Maria Enzersdorf